Logo Jede Minute, die ein Mensch in seinem Leben lacht,
lebt er ein Jahr länger.
Foto Foto
PLatzhalter

Unser Gästebuch

Auf dieser Seite bekommen Sie das Wort. Wir freuen uns über Ihren Beitrag!
  Zum Eingabeformular.

Andrea Reuter schrieb am 09.07.2017:
Hallo Waren heute das erste mal, bei euch gewesen war sehr lecker ... Lieben Gruß
Ralf Meier schrieb am 26.03.2017:
Euer Restaurant ist wunderschön! Schönen Gruß aus dem Rhetorik Training www.deutsche-rednerschule.de/
Martin Hauser schrieb am 23.03.2017:
Tolle website!! Ist sehr sön aufgebaut!! Liebe Grüße www.rezeptfrei-shop.net
Jenny Mayer schrieb am 10.03.2017:
Tolles Lokal!! Gefällt mir sehr gut!! Sehr schöne Einrichtug! Da habt Ihr euch ja richtig Mühe gegeben! Ich komme gerne wieder!! LG Jenny www.smokerland.net
Kirsten u. Gerhard Roth schrieb am 11.01.2017:
Wir zählen wohl zu den ältesten Gästen des Hauses (seit über 40 Jahren). Es ist schon eine beachtliche Leistung diese Qualität über so lange Zeit zu halten. Somit bleiben auch weiter "Stammgäste". Nicht nur die Qualität der Speisen, sondern auch das "Wohlfühlambiente" machen den Unterschied zu den derzeit modernen "Hallen". Ein wichtiger Garant ist die Tatsache, dass das Restaurant immer in der Hand der gleichen Besitzer war. Dafü danke an die Familie Yin.
Hans Peter schrieb am 11.12.2016:
Eure Speisen waren so lecker, dass wir gerne wieder vorbeikommen! Liebe Grüße aus den Ferienwohnungen Südtirol www.nalserhof.it
Kai Müller schrieb am 11.12.2016:
Hatten viel Spaß!
Christian Jelinsky schrieb am 07.10.2016:
Sehr gutes China-Restaurant, hier gibt man sich viel Mühe. Tolles Essen, guter Service. Ich denke das beste China-Restaurant in Lübeck und Umgebung. Danke. 谢谢
Jost Gogowsky schrieb am 14.09.2015:
Wir ,meine Frau und ich, sind immer wieder begeistert von der Qualität der angebotenen Speisen. Der beste und älteste Chinese im Familienbetrieb in Lübeck. Was mir besonders gefällt: dieses Lokal hat kein Büfett, somit ist eine besondere Atmosphäre ohne Hektik und Unruhe vorhanden. Die Gerichte mit frischem Gemüse angerichtet (bissfest) Das Fleisch ohne mariniert zu werden, ein Genuß. Die Soße von bester Qualität. Das Lokal, modern, sauber u. ordentlich (auf jedem Tisch eine frische Rose) Wir kommen gerne wieder zu Ihnen. Mit freundlichen grüßen Anke und Jost Gogowsky
Lübeck Fuckin' Fhock . schrieb am 02.11.2014:
Am vergangenen Samstag haben wir unsere Teamfeier bei euch veranstaltet. Es war ein fabelhaftes Event - Vielen Dank für die Mühe, die tolle Dekoration, das großartige Essen und eure Flexibilität! Die besten Grüße vom Team der Lübeck Fuckin' Fhockeynators
Dr. Alexander Falkenberg schrieb am 23.07.2014:
Grossartiges Restaurant. Vorzügliches Essen, bester Service und eine beachtenswerte Weinkarte mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualität des Essens und die Auswahl an Champagner und Weinen sind aussergewöhnlich. Man merkt, dass Familie Yin leidenschaftliche Gastgeber sind. Sehr empfehlenswert!
Otto Wiesheu schrieb am 08.07.2014:
Wir, das Team vom China Visum Service Li Xutang, wünschen auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Und falls (wieder) einmal eine Reise nach China anstehen sollte, kann man im China Visum Ratgeber viele Informationen zur Visa-Beantragung finden.
Julian Guenther schrieb am 05.03.2014:
Ich war heute das zweite mal dort essen, sehr sehr lecker. Das beste Ji Si Shi Sui gegessen wie noch nie, Ich komme gern wieder :)
Gerhard Roth schrieb am 29.12.2012:
Wir kommen schon über 30 Jahre in dieses Restaurant. Nach jahrzehntelangem Außendienst benutze ich selten Superlativen. Aber hier mache ich gern eine Ausnahme. Es ist einfach alles vorbildlich. Ein geschmackvolles Ambiente, größte Sauberkeit, freundliche, familiäre Atmosphäre, beste - vor allem gleichbleibende - Qualität und das zu einem fairen Preis. Wir haben weder in Deutschland noch in Dänemark ein besseres China-Restaurant gefunden und freuen uns darauf, noch viele Jahre hier Gast sein zu dürfen.
Julia Wolff-Wattenberg schrieb am 26.12.2012:
Ich kenne das Restaurante Shanghai schon seit ich ein kleines Kind bin. Früher war es in der Königstraße. Es war und ist das beste Chinarestaurante in Lübeck. Und wenn ich heute mit meinen Kindern aus Hessen zu besuch bin, dann gehe ich mit meiner Famillie ins Shanghai. Es ist lecker wie eh und je.
Stefan - schrieb am 17.09.2012:
Eines der besten China-Restaurants in dem wir je gegessen haben. Stilvoll und hochwertig.
Bert Schneider schrieb am 28.12.2011:
Sehr gute Seit! ich kann mich dem nur anschließen :)
Fritz-Karl Schneider schrieb am 19.10.2010:
Endlich mal ein China-Restaurant ohne den üblichen Kitsch! Wenn ich chinesisch essen will, will ich die Speisen geniessen. Und die bekommt man im Shanghai ausgesprochen köstlich. Die freundliche persönliche Bedienung, die frisch zubereiteten leckeren Speisen und die freundliche Atmosphäre machen den Besuch zu einem Erlebnis besonderer Art. Ich habe noch nie so gut chinesisch gegessen. Auch wenn man, wie ich rund 40 km fahren muss, um in Lübeck zu sein, so lohnt sich auch so ein weiter Weg. Gerne kommen wir wieder!
Natascha und Pilar Gericke-Jiménez schrieb am 12.11.2009:
In Shanghai-Restaurant wird von unglaublich freundlich empfangen und man freut sich immer auf einen neuen Besuch- menschlich sowie kulinarisch. Die Speisen bestechen durch Originalität, frische Zutaten und eine wunderschöne Anrichtungsweise. Das Restaurant ist elegant und schlicht eingerichtet. Es schmeichelt dem Auge und passt zu den vorzüglichen Speisen. Es ist ein Genuss für die Augen, für die Seele und natürlich auch für den Gaumen. Die Speisekarte ist reich, wobei allerdings das Augenmerk klar auf die Qualität anstatt Quantität gelegt wird. Wir möchten es an alle weiterempfehlen, denn jeder Besuch lohnt sich- sei eine leckere Pekingsuppe, Tintenfische in Bohnensoße, scharfes Schweinefleisch oder doch "Acht Kostbarkeiten". Danke, dass wir ein so schönes und leckeres Restaurant hier in Lübeck haben. Xièxiè
Herr Schmidt schrieb am 07.02.2009:
Eine fantastische Mischung aus Tradition und Moderne, aus chinesischem Ambiente in historischen hanseatischen Räumlichkeiten. Betritt man das Shanhai, fühlt man sich in eine andere Welt versetzt ohne den Bezug zur Realität zu verlieren - Lübeck ist hier sehr gegenwärtig, allein schon der Blick auf St. Jacobi hält den Blick gefangen. Keine Kitschigkeit, wie in vielen anderen Restaurants mit selbem, aber meist um Längen verfehltem Anspruch. Im Gegensatz zu den im Vergleich zu Konkurrenz-Unternehmen minimal höheren Preisen für Speisen sind die für Getränke wiederum sehr moderat und gleichen dies wieder aus - abgesehen davon sind die Gerichte alle ihren Preis wert, selten haben wir so gut chinesisch gegessen wie im Shanghai am Koberg. Vielen Dank für einen tollen Abend und bis bald!!